Hermann Pernsteiner

Er hat geschafft wovon viele nur träumen und sein Hobby – Radfahren zum Beruf gemacht. Seither scheint ihn nicht sehr viel aufhalten zu können. 2016 kam endgültig sein Durchbruch….

Erfolge (Auszug) 2016:
Sechster Gesamtrang (bester Österreicher) bei der Int. Österreich Radrundfahrt 2016
Sieg bei der Transalp 2016
Meistertitel 2016 – Österreichische Bergmeisterschaft
Sieger Trans Schwarzwald 2016

Etappensieg beim Bergzeitfahren auf die Schafalm bei der Alpentour

seit 2015 Team Centurion Vaude (Mountainbike)
seit 2016 Team Amplatz BMC (Straße)

http://www.hermannpernsteiner.at

https://www.facebook.com/Pernsteiner-Hermann-848432908574520/?fref=ts

Das Rezept:

Erdnussbutter Regenerations Smoothie

Erdbeeren
Bananen
4 EL Haferflocken
1 EL Erdnussbutter
 n. B. Mandelmilch

Einfach alle Zutaten in einen Mixer geben und gut vermixen. Optimal nach einer harten Trainingseinheit!

 

 

 

3 Comments

  1. Krauti sagt:

    Schönes Entspanntes Interview mit einem der besten Mountainbiker Österreichs und wirklich sympathischen Burschen aus der Buckligen Welt.

  2. Feri Schwarz sagt:

    Wirklich ein total sympathischer und zielstrebiger Kerl, der Hermann. Und besonders freut mich, dass wir ihm zukünftig in Bad Schönau tolle Trainings- und Regenerationsmöglichkeiten anbieten können. Dann kann ja ga nix mehr schief gehen, bei der Tour de France 😉 Toi, toi, toi aber erst mal für 2017. Feri

  3. Christian sagt:

    Viel Erfolg dem zukünftigen Sieger der Österreich-Radrundfahrt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.